Designer Design
it's a new day...it's a new life

          Tja heute is noch nicht so viel passiert, Also erzähl

ich erstmal was gestern so passiert is =) / =( .

in der schule: ich hab l. endlich gesagt dass ich nicht mehr mit ihr in den urlaub fahren moechte =( un bin jz ziemlich froh dass ich das gemacht habe =) .

nachmittags: puuuh ich war endlich wieder reiten...1x in der woche is einfach zu wenig -.-...aber ich darf ja jetzt 2x in der woche reiten. joa gestern bin also mein zoralein geritten un i-wie hat die schon nen kleinen(?) schaden in ihrem hirn. Ganze 2mal wollte sie mich loswerden, naja bei dem 1mal kann es auch sein, dass sie einfach i-wie über die bodenstange drüber gehüpft anstatt drüber getrabt is =)),aber dass weiss ich nich mehr so genau *___*. aufjedenfall <3 ich siie.

abends: hab ich dann erstmal meinem kusinchen geschrieben ,ob sie mit mir in den Urlaub fahrn ,nein fliegen will ...hab leider noch keine antwort bekomm ,aber wenn das klappt dann bin ich echt gluecklich =). eig wollt ich dann auch nach siegen--> "mittwochs in" hatte aber einfach keine lust auf die band (hoergeraet) un hach keine ahnung 'war halt etwas muede.

soo das wars jz erstmal l.m. geht jetzt sonst was machen *___*

<3 euch

22.5.08 12:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen